Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
- und Moderationsfähigkeiten.Ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.Sehr sicherer Umgang mit MS Office. Was wir Ihnen bieten: Eine multikulturelle, kollaborative und flexible
/ Monat) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-LösungenAls Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung
)Versierter Umgang mit SAP R/3, MS Office-Paket (insbesondere Excel), idealerweise auch mit LucaNet Attraktives Vergütungspaket Flexibilität mit 30 Tagen Urlaub und mobilem ArbeitenBreit gefächertes
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, bundesweit (Home-Office) eine/n Senior SAP Entwickler / Architekt (w/m/d) (ID
: Festanstellung Standort: Home-Office als Arbeitsort Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management
Commerzbank AG sucht in eine/n Senior Credit Officer Großkunden (ID-Nummer: 10935372)
, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-Lösungen Als Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung, Ihre Erfahrung und Ihr Streben nach Erfolg in jedes Ihrer Projekte
in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Nachhaltigkeit
sowie Home Office BudgetSonderleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Job-Ticket, GesundheitsbudgetVerschiedene Workshops (Achtsamkeit, Yoga)30 Tage Urlaub Das sind deine Aufgaben
: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich. Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen sind Bestandteil
Hauck Aufhäuser Lampe Privatbank AG sucht in eine/n Senior Credit Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 10935052)
Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise im Bereich Logistik oder Supply Chain Management Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Analytisches Denkvermögen
- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser dynamisches Transaction Tax Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt oder Düsseldorf oder remote und werde Teil
, gern auch einem dynamischen Umfeld Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel,PPT) Planvolle und organisatorisch sichere Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie und Innovation
• sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
. -institutsgruppen. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München und Stuttgart. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du führts dein Team
strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise aus. Du gehst außerdem sicher mit den MS-Office-Programmen um und bist in Deutsch fließend in Wort und Schrift und verfügst über sehr gute
. -institutsgruppen. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München und Stuttgart. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Mitglied unseres
strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise aus. Du gehst außerdem sicher mit den MS-Office-Programmen um und bist in Deutsch fließend in Wort und Schrift und verfügst über sehr gute
Offices in München, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin oder nach Vereinbarung. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Manager / Senior Manager in der Grundsatzabteilung für PCAOB Fachthemen (PCAOB Desk
. Der Gehaltsrahmen liegt bei ca. 50.000 - 60.000 EUR - bei Topf & Deckel-Kombination auch mehr! Es gibt 30 Tage Urlaub, regelmäßig Feedbackgespräche, Home-Office ist natürlich auch möglich (ca. 2 Tage), dazu kommen
an, direkte Mandatsarbeit und Kundeninteraktion Mandatsvielfalt im Compliance, Corporate Governance und nachhaltiger Unternehmensführung Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Anteil Mentoring
im ERP System SAP sowie gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme fließende Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits für Dich Vergütung
kann, Deine ersten beruflichen Schritte gehen. Du bist kontaktfreudig und offen für Neues, sprudelst vor Ideen und willst diese von A bis Z mitbegleiten. Du hast bereits Vorkenntnisse in den gängigen MS Office
bankfachliche Grundkenntnisse z.B. im Compliance-Umfeld sowie Kenntnisse des gesetzlichen Rahmenwerks von BankenGute MS-Office- und SAP-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse und gute
Kunden besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Compliance Officer (m/w/d) Arbeitsort: Region Frankfurt / hybrides Arbeitsmodell Aufgaben: Ansprechpartner:in, Berater:in
Fachbereichs Finance Transformation Advisory (FTA) in einem unserer deutschlandweiten Offices. Bist du bereit für eine Herausforderung, die dein Know-how in der Prüfung und Beratung auf die nächste Stufe hebt
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in unserem Office in Frankfurt am Main. Unsere Experten im Bereich Audit & Assurance befassen sich neben
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unsere Experten im Branchenbereich Financial Services befassen
und internationaler Ebene. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du begleitest bei uns (Teil-)Projekte als Spezialist (w/m/d
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unsere Experten im Branchenbereich Financial Services befassen
that expose you to new experiencesHome-office, company car, accident insurance and more Whatever your career goals, we are here to ensure you get there! We invite you to join IQVIA™. Please apply
Plattform mit attraktiven Mitarbeiterrabatten für verschiedene Stores, kostenlose Getränke, ein gemeinsames Mittagessen 1x wöchentlich und frisches Obst in unserem Frankfurter Office runden Ihren Einstieg
Unternehmen der Finanzbranche, wie Banken, Finanzdienstleister, Wertpapierinstitute oder Zahlungsdienstleister. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices Frankfurt am Main, Düsseldorf
Steuererklärungen und Steuerbilanzen. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Arbeite in allen steuerlichen Angelegenheiten eng mit unseren
Offices in Frankfurt am Main, München, Hamburg oder Düsseldorf. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du übernimmst die verantwortliche Projektleitung von Due Diligence Untersuchungen und Unternehmensbewertungen
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Frankfurt, Mainz oder Kassel ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in unserem Office in Frankfurt am Main. Das Capital Markets Expertenteam begleitet unsere Mandanten
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unser wachsendes Team Mergers & Acquisitions und NextGen Economy
Fachbereichs Finance Transformation Advisory (FTA) in einem unserer deutschlandweiten Offices. Bist du bereit für eine Herausforderung, bei der du dein Know-how in der Prüfung und Beratung zeigen kannst
-office, company car or car allowance, accident insurance and more. Whatever your career goals, we are here to ensure you get there! We invite you to join IQVIA. Please apply with your English CV
und die damit einhergehenden ProzesseRoutinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere OutlookSouverän im Umgang mit CRM Systemen (argo.web, Salesforce oder vergleichbarem)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Assetbewertungen. Unterstütze uns in unseren Offices in Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart, Köln oder München. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du führst Financial Due Diligence-Untersuchungen durch und berätst
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unsere Experten im Branchenbereich Financial Services befassen
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt, Mainz oder Kassel. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte
Unternehmen der Finanzbranche, wie Banken, Finanzdienstleister, Wertpapierinstitute oder Zahlungsdienstleister. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt am Main, Düsseldorf